Munaria bitte schnell antworten (Summoner 2)

Ich brauche eine Lizens für Mugolo von Mas Ubrai aber er will mir keine geben was muss Ich tun

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 09:14 von Zuegel

2 Antworten

Du musst das Buch klauen ( liegt da auch rum ) und dann nach Hopiris ( und wenn Du weißt, wie man da hin kommt, sag´s mir bitte, den Weg dahin find ICH nämlich nicht...). Dort muss man mit einem reden, der einem den richtigen Namen von Mas Ubrai verrät, damit lässt er sihc erpressen und man bekommt die Lizens.
Ich häng auch noch wo anders - auf dem Dach vom Gefängnis soll eine Statue stehen, bei der man den Eisenkasten bekommt ( für die Würmtöchter ) - den Aufgang such ich seit 2 Stunden vergebens, hast Du den entdeckt...?
Danke mal im Vorraus!

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 02:51 von Verzweiflerin

In dem Raum vom Eis Geist sind Obelisken und da stehen Infos drauf.
Also bei allen Obelisken lesen und dann zurück zu Mas Ubrai um die Lizenz zu erhalten

Antwort #2, 16. August 2015 um 07:49 von uliwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner 2

Summoner 2

Summoner 2 spieletipps meint: Rollenspiel-Fans werden begeistert sein. Die Technik ist zwar marode, aber das sollte nicht der Grund sein, dieses Spiel zu umgehen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner 2 (Übersicht)