Schlammpuppenschatzkartenteil (verbesserte fallen) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich weiß ja das man das schatzkartenteil von schatzkarte 1 braucht für die verbesserte fallen damit man die fallen ausbuddeln kann. ABER ich hab jetz knappe 2 Stunden auf den Schlammpuppen im Kampfrauschmodus eingeprügelt und mit Nami geklaut.Aber was kommt ? nur ein paar HP und SP. Bitte hilfe gibts vllt nen trick? oder dauerds immer solange? wielang habt ihr gebracht?.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 09:59 von JetAsura

7 Antworten

hast du eine teil der schatztkarte wen ja sie dir das wiedeo an da siehst du wo du den schatztfindest.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:36 von gelöschter User

oh sorry heir der lnki

&feature=related

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:42 von gelöschter User

ja ich hab ja eben kein teil davon das ist es ja xD

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:46 von JetAsura

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hmhhm ich guck mal nach ob die wircklich vo den schlammpuppen sind schreib dir nachher zurück hast du die schalmmpuppen schon im vs modus ich kann mir nicht vorstellen das die schlammpuppen die karten haben.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

ja du musst sie von den schlammuppen bekommen anders gehts nicht.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:00 von gelöschter User

Joa aber das klappt irgendwie nicht bin jetz schon voll lange dran das zu versuchen ^^

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:04 von JetAsura

irgend einmal klapts wen du einteol der schatztkarte hast dan gehts mega schnell ich würds sie einfach nur besiegen nicht im kapfraush oder mit nami beklauen.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)