Shen Garoen? (MH Freedom Unite)

Ich weiß nicht, was das Fort alles kann. Was bringen Baliste, brauch man Kanonen, wann geht der Drachenspeer wieder, wo muss ich stehen und was muss ich drücken um die Brücke zu benutzen, wo kriege ich Antidrachenbomben, in der blauen Box sind nur Vorratsbomben +, welche Waffe soll ich nehmen, welche Rüstung ,welche Iteams.(schreibt ausführlich)Danke.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:55 von Madnils

3 Antworten

Was ich vergessen habe, es ist der erste Shen Garoen bei der Dorfscheffin.Danke im vorraus.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:57 von Madnils

1) balliste macht bei ihm logischerweise schaden
2) der dragonator geht nur einmal
3) du musst auf die brücke wenn er davor ist, dann spuckt er rotze kugeln, danach kannst du in sein maul springen, sachen rausschneiden, antidrachenbomben legen, welche
4) du eigentlich in der vorrsatsbox haben müsstest, wenn nich gehts nicht, weil man die nich selber machen kann^^
5) rüstung, am besten eine mit erdbebenabwehr, wie bsp die blangorüssi, die is zwar kacke aber beim shen gaoren wird man eh kaum getroffen
6) waffe, duals, sns oder ls mit feuereigenschaft, da die beste die du hast.
7) auf items aufzählen hab ich keinen bock, guck bei tipps&tricks nach:)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:03 von boindil_strikes_again

also balisten setzten dem ganz schön zu glaube ich zumindest kann man mit 10 stück ein bein rot schießen kanonen sind zusatz wenn du´es schaffst an den ioprey vorbeizukommen is es gut aba es muss jetzte ni unbedingt sein

an zeug würde ich nur was für ausdauer und leben und natürlich fassbomben auf maximum mitnehmen

ne erdbebenrüssi is wirklich gut und als waffe i-was mit feuer oder drachenschaden mit dem du gut zurecht kommst

dann imma die beide rot schlagen wenn er hinfällt fassbomben legen

mehr is es gar ne der is nur groß aba ni schwer

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:24 von basarioscrack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)