Hier ein paar fragen:P (Pokemon Soulsilver)

hey leute :]
ich hab n paar fragen, also hier:
1. wo kann ich Pantimos in soulsilver fangen? weil im Pokedex steht, irgendwie auf der Wasserroute zwischen Alabstia und der Zinnoberinsel? aber des is doch gar kein Wasser pokemon?

2.wo und wie kann ich Chaneira in diesem spiel fangen oder ist es nur über tausch erhältlich?

3.wie kann ich sehen ob ein pokemon mich mag? gibt es irgendwo jemanden der mir das sagt?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 11:25 von poppel

2 Antworten

1. Route 21 und Safarizone, Südlich von Alabastia hat noch Gras (Surfen)

2.Route 13-15 und Safarizone

3. ich wüsste nur so; Nimmst sie als 1. Stelle und Spreche sie einpaar mal an manchmal kommen Sprechblasen mit Herzen oder sie wollen mit dir spielen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:50 von -Falco-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nene dei 3 frage weis ich geh nach dukatia city dort wo du das fahrad bekommen hast geh nochmal zum fahradhändler haus wen du das bist bleibe auf der seite des hauses stehen und lauf nach oben da kommt ein kleines haus mit türe(kein mehrstöcke haus) geh rein da ist eine frau nim das pokemon von dem du wissen wilst ob es dich mag an erste stelle und sprich sie an sie sgat es dir wie fest. ich hoffe konte helfen

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:07 von X-Gameover-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)