Bitte antworten (Pokemon Soulsilver)

Wo bekomme ich die karte für den Magnetzug her und gibt es auch die eilands? wenn ja wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 11:26 von xx_Lupa_xx

6 Antworten

was du mit eiland weis weis ich im moment nich aba die magnetzugkarte bekommst du wenn du der nachamerin ihre puppe gibst

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:31 von ds_wii_freak

islands gibt es hier nich

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:34 von Fable1996

1. Ticket für Magnetzug, bekommst von Nachahmerin; doch sie tauscht den Ticket gegen ihr verlorenes pkm-Puppe. Du suchst die Puppe in Oriana City im Pkm-Fan Club (Haus). geh in das Haus und sprech den Jungen an (links von Tisch) er gibt dir die verlorene Puppe. Nun bringst du die Puppe zur nachahmerin zurück. Und erhälst den Ticket für Magnetzug.

Ach ja noch was, der Kraftwerk (nordöstlich Azuriacity) sollte schon im Betrieb sein. Sonst klappts nicht.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 11:43 von -Falco-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke fürs antworten

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 11:59 von xx_Lupa_xx

wo ist diese nachahmerin überhaupt?

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:41 von jori85

also des kraftwerk läuft bei mir schon aber ich bekomme die puppe von ihm nicht warum?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 17:40 von xx_Lupa_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)