3 enden (Castlevania Dawn of Sorrow)

hi,

hab ma ne frage ich bin jetzt so bei 83% und hab das neutrale ende gestern gemacht (blöderweise sau einfach -_-). jetzt hab ich hier gelesen dass es noch zwei andere enden gibt. aber ich werd aus der erklärung net schlau. kann mir gemant vllt erklären wo genau ich hin muss um die zwei anderen zu bekommen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 11:28 von Umbrack95

3 Antworten

Also...beim ersten Ende geht man ja zum Garten des Wahns und Mina stirbt. Beim zweiten Ende geht man wieder dahin und trägst diesmal "Minas Talisman". Danach geht man zum Geisterturm nach ganz unten rechts wo auf der Karte angezeigt wird das es weiter geht, aber man nicht weiter kommt. Da macht Julius dann die "Tür" auf und es geht weiter.
So ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:48 von AnderesIch

Oder meinst du mit neutralen Ende das wo man den einen der Jünger besiegen muss( den mit den roten Haaren)? Dann muss du einfach nochmal gegen den kämpfen aber diesmal Paranoia einsetzen und gegen den Dämon in ihm kämpfen...eine der beiden Antworten wird schon helfen...hoffentlich^^

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:34 von AnderesIch

das dritte ende musst du mit julius machen. weil soma ja böse geworden ist nachdem du ohne minas talisman in den garten des wahns gegangen bist. wenn du dann mit julius am letzten gegner bist, musst du gegen soma kämpfen und ihn besiegen. dann gibt es noch das ende wo du den talisman tragen musst wenn du in den garten gehst. wie da auch schon steht macht julius dann diese barriere auf und du kommst weiter. ganz am ende musst du dann gegen den sogenannten Plagegeist kämpfen und du hast das beste ende geschafft.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:04 von jajidejumbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)