jübi... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaub ihr tobi schaft es den jöbi in sich zu versigeln?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

14 Antworten

Nein, er wird es nicht schaffen den Júbi in sich zu versiegeln weil Naruto dafür sterben müsste

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

hab ich mir auch gedacht aber naja vileicht finded er ein anderen weg weil ich würd nur zu gern sehen wie naruto und sasuke oder nur naruto oder wer auch immer gegen den jûbi kämpfen xD

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:23 von gelöschter User

ich glaube schon madara hat bestimmt ein plan b ich glaube das fuchschakra von sora hat er damals eingesammelt, oder er wird den kyuubi raus nehmen und tsunade wird naruto wieder ins leben holen
wie oma chiyo gaara hollte

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 12:32 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub nich das naruto ohne kyübi gegen jöbi gewinen kann

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 12:35 von gelöschter User

oma chiyo ist aber dafür auch gestorben ich denk nich das tsunade dieses jutsu besitzt

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:38 von Mirto_sTyLe

nur die krüpel ohma kann es das hat sie doch gesagt weill es verboten ist

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 12:41 von gelöschter User

Fuuton Rasen-Shuriken ist auch verboten und Naruto kann es.Und außerdem könnte es Tsunade vielleicht mit Willenskrakt schaffen, aber wenn Naruto stirbt dann ist der Kyubi schon draußen.Was aber ein gutes Ende währe, wenn der Fuchsgeist aus Naruto rauskommt, Naruto wiederbelebt wird, alle Ninjas von der ganzen Welt zusammen gegen Tobi und Kyubi kämpfen.Dann ist Tobi schon ohne Maske, und währe richtig stark.Das währe ein geiler Endkampf, finde ich. xD

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:49 von gelöschter User

Nein, es gitb KEINEN anderen Shinobi der das kann das wurde doch gesagt. Und Tsunade kann es auch nicht. Júbi wird nicht erschaffen weil nur Chyio die Fähigit hatte Menschen wiederzubeleben, weil nur sie dieses Jutsu konnte und sie hat es NIEMANDEM beigebracht

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

Wenn Naruto streben sollte kann er NICHT wiederbelebt werden deswegen wird der Júbi auch nicht erscheinen!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

ich dachte painwollte den jubi erschaffen und madara das mit dem mondaugen plan oder nicht

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

Nein, Nagato war nur ein Vorzeige Leader
Madara möchte den Júbi um seinen Mond Augen Plan auszuführen ohne den Júbi schafft er es nicht

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

vielleicht benutzt er kisame er wird doch wegen seinem chakra auch 0 schänziger genannt oder

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 15:32 von narutobijoususano

ja er wird zwar so genannt aber er hat ja keinen biju in sich

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

ich denke schon,dass er es iwie schaffen wird sonst würd es ja keinen op-ich knock dich mit einem jutsu um- unbesiegbar-obermotz endgegner geben :D

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 20:22 von Pfenno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)