Atzteken auf Normal (Time Splitters 2)

bei atzteken komme ich nicht weiter aber es gibst säulen wo man x drückt drehn sie sich was muss ich da tun bitte schnell tipps geben danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:18 von kelogsfrend

5 Antworten

Du musst die Säulen so drehen das jedes Zeichen das anguckt was das selbe ist also das was es anguckt muss gleich sein wenn das überall ist öffnet sich weiter weg eine Tür.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

FALSCH: man muss bei leicht schaun wie die Säulen angeordnet sind und das Notieren und dann bei mittel so drehen (IHR NERDS)

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 20:09 von woebsi1

wow bin ich beeindruckt du nerd das ws ich gesgat hab stimmt trotzdem du nerd so wie dus gessgat hast is nur einfacher du nerd

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 10:25 von gelöschter User

Nein stimmt nicht du NICHT NERD das funktioniert nämlich nicht habs ausprobiert hahaha voll GE-NERD-DISST

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 15:09 von woebsi1

Dann bist du ganz schön dumm weil du nicht nachdenken kannst die Säulen stehen immer gleich und deswegen bin ich sowieso schon ma richtig und du hasts falsch weil es sonst funktionieren würde ich habs schon über 100 ma gemacht OK? Und das vergess ich nich so einfach also ich weiß nich ob du cheatest oder nen anderes game hast aber ich weiß ja wohl was ich über 100 mal gemacht hab damits funktioniert! Die Säulen stehen immer gleich das was du gemacht hast war das selöbe das was ich gesagt hab du hast das selbe versucht nur nicht richtig gemacht weil es nur eine verzwickte Lösung gibt wie gesagt deine Methode is einfacher weil mans sich abgucken kann aber ich machs eben einfach so basta ende.UND PROBIERS RUHIG NOCHMAL UND DANN GUCK MA OBS DAS GLEICHE IST.Selbst wenn die Säulen anders stehen wie gesagt...So mehr kann ich nicht machen wenn du immer noch dagegen bist bleib ruhig dabei ich kann das Spiel jedenfalls nicht verändern.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)