Siegelsteine zur Verzauberung (Oblivion)

so und noch eine frage :)

ich höre immer "nehmt die siegelsteine zur verzauberung"...aber...wo sind die ?
ich hab erst ein tor geschlossen (kvatsch) und ein anderes betreten, konnte es aber nicht schließen weil ich die brücke nicht runter lassen konnte "die zeit ist nicht die richtige" oder so was sagt der schalter...

aber auch in kvatsch hab ich nichts ausser waffen etc. mit nehmen können...hab am ende ja oben den stein zerstört, also wo sollen diese siegelsteine sein die man holen soll...und gibt es bestimmte stufen auf denen man die anderen tore schließen kann oder ist das part der story und es geht gar nicht vorher ?

Frage gestellt am 23. April 2008 um 10:40 von Gsus

5 Antworten

Was heisst: "Du hast den Stein zerstört"?
Normalerweise nimmt man ihn einfach aus der Halterung; und wenn das geschehen ist, hast du ihn in deinem Inventar, wo du ihn dann auch schon verwenden kannst.

Und du kannst jedes Obliviontor, zu jeder Zeit des Hauptquests schliessen. Wenn irgendwo etwas "scheinbar" nicht geht, dann gibt's bestimmt einen anderen Weg, um in den Turm mit dem Siegelstein zu gelangen.

Antwort #1, 23. April 2008 um 10:47 von Schattenkatze

mhhh...ja ich war n bissl blöd..da war ein schalter..ich drück drauf...und etwas bewegt sich...ich geh raus..ups, brücke weg...ich geh wieder rein "zu dieser zeit geht das nicht" ...super...

mh...aber n siegelstein hab ich keinen im inventar, müsste ja schon einer drin sein normal...

werden die ganz normal mit seelenfalle bezaubert...ahso...genau..welche seele ist die beste ?
gibts bestimmt wieder unterschiede..bei morrowind waren es ja schläfer oder goldene heilige...welche sind es hier ?

...dann hab ich den stein bestimmt in irgendeine kiste gesteckt...ups :)

Antwort #2, 23. April 2008 um 11:11 von Gsus

du bringst da was durcheinander. Siegelsteine kannst du sofort anwenden ohne das du Seelen brauchst! Du musst lediglich auf den Siegelstein klicken und dann öffnet sich ein Menü, in dem du alle Waffen und Rüstungen, die für die Verzauberung zu Frage stehen, angezeigt bekommst.

Antwort #3, 23. April 2008 um 20:13 von Stenn21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahsooo...ich dachte das wären nur so was wie super-seelensteine...mhmh...

aber wie ist dass denn..gibts so seelen wie die der goldenen heiligen bei mw hier auch ? also das non plus ultra an seele ^^ ?

Antwort #4, 24. April 2008 um 08:51 von Gsus

Hm... Nicht, dass ich wüsste. Es gibt nur 1.600er.

Antwort #5, 24. April 2008 um 16:26 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)