Große Flosse wo? (Monster Hunter 3)

Ich töte die ganze zeit Monster die eine Flosse haben aber nie Kriege ich die flosse ich brauch sie um mein Langschwert zu verbessern. Aber wo gibt es die Große Flosse?
Kann da mir jemand mir helfen ich danke euch wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

14 Antworten

du musst delex killen ... das sind diese sandfische

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 12:53 von Harybo12

also diese in der sandebene

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

Aber wie komme ich in die sandebene ohne die quest zu machen

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jup die im sand schwimmen =D

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 12:59 von FlashI

hast das quest mit tazenpass?
und sonnst mach die monsterinnerei quest von der wüste im online modus da bekommst nach abschluss nochmal extra parr floßen

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:00 von FlashI

ja aber wie komme ich da hin

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

Was ist das denn für ne Frage?
Hinlatschen, natürlich

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

wo den das

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 13:14 von gelöschter User

Du brauchst ne quest die in die Sandebene führt.
Dann gehst du in die großen Wüstengebiete(ich glaub 10 und 11)
und tötest die Delex

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

aber kann man auch ohne eine quest da hin gehn

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

nein ,geht net

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 13:19 von gelöschter User

Schallbomben machen: Schiesspulver + Kreischer
Zum Gildenliebchen gehen schöne augen machen über Giggis reden Erntetour Sandebene annehmen Reingehen gebit 10 (glaub ich gibts am meisten) Bombe schmeissen, dann auf Japanischen manieren die Flossen abschneiden sie zurück ins meer ...ähm Sand werfen, in die Höhle latschen nen Giggi fangen, dem Gildenliebchen schenken damit sie was zum spielen hat Fertig!

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 13:19 von Dragon_X

ok danke in 11 10 da kriegt man das ok danke

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

puh..

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)