Bugs im Spiel (Harvest Moon)

Hi leute!

Es ist zwar eine komische frage aber habt ihr auch so oft bugs im spiel?

Ich schon, manchmal sind die Hunde bei Codys Haus weg, manchmal sind bei dem Hauptbildschirm manche Leute schwarz, neben dem Landhaus ist eine lilane bzw. schwarze Tür oder Gannon ist noch immer vor dem Landhaus obwohl er gesagt hat, er sei schon fertig, manchmal sind sogar die Libellen verpixelt. und bei euch?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:24 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kenne noch 2.
Erstmal den Angelbug (kennt fast jeder) und dass Thomas am 2. Wintertag ein goldenes Ei verlangt was es in dem Spiel gar nit gibt.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:28 von Keira994

ich hatte bis jetzt erst den angelbug :)
aber sonst kenn ich keine davon
vllt ist deins ja eine ausländische ausgabe oder so..
hast du sie im geschäft so gekauft?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:21 von Pikala

die bugs sind auf jeder version
ich habe die deutsche version und bei mir gibt es auch bugs
z.B. war götz ,nach dem er mein landhaus gebaut hat und mir gesagt hat das es fertig ist, immer noch dort und hat das haus gebaut
und als ich das pferd bekommen habe und darauf reiten wollte lief das pferd weg und ich saß in der luft
^_^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:16 von T-Star

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja das war bei mir auch so mit Götz, konnte aber trozdem ins Landhaus
Oder ich wollte auf meinem Pferd reiten und war dann in der luft, das pferd ist in nen baumstamm verschwunden und unter mir wieder aufgetaucht

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:09 von gelöschter User

hÄ;SO WAS habe ich garnich, versthe ich net...

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:49 von gigox2

Jedes mal wenn ich das letzte Wunderding finde hängt sich das Spiel auf aber die Musik läuft immernoch.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:41 von Keira994

bei mir waren im startbild mal alle personen leia

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 17:40 von Dragondream

bei mir war mal das pferd weg.Wärend ich drauf saß=)
es war einfach unsichtbar...=)

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 16:37 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)