Hilfe bei Yusufs Mission (GTA Episodes from Liberty City)

Hey Leute,

Hab ein problem bei Yusufs mission "Sexy Time" die kireg ich nicht hin ich fall immer ins wasser mit dem hubschrauber.

Kann mir jemand ein Savegame geben wo die mission schon gemacht ist nur die sexy time mission?

oder ich geb euch mein savegame und ihr macht mir die mission würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

am besten per icq

376830534 aber hab auch ne email wo ihr es hinschicken könnt :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:27 von djmx

1 Antwort

Wenn es die ist, wo du die Yacht versenken musst, dann kann ich dir sagen, dass ich auch ein paar Versuche gebraucht hab, um sie zu packen. Ich bin auch immer ins Wasser gefallen, aber dann hab ich mir einfach mal Zeit gelassen und versucht nicht zu tief zu fliegen. Bei den 3 Booten würde ich Raketen nehmen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 14:37 von thebomber

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)