Lagiacrus -.- (Monster Hunter 3)

Ich hänge bei diesem dummen Vieh schon 'ne Woche. Andauernd sterbe ich, obwohl ich eigentlich eine gute Waffe habe. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich poste auch m al meine Waffe und Rüssi:
Peco-Zünder (Verbesserung von Federzünder)
Qurupeco-Helm
Rathian Panzer
Rathian Armschienen
Rathian Hüftschutz
Gobul Beinschienen.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:34 von marko-t

4 Antworten

Die Rüstung is fürn arsch die rathian teile kannste schon vergessen da die donnerschwächer habn ich würd dir zu einer Barroth rüssi raten da die gute verteidigung hat und gute donner rüstung außerdem haben die teile zusammen gute spetialeffekte

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:36 von mhhhh_Sahne

Habe auch Barrothrüssi Teile, nur es liegt bei der Waffe, nicht bei der Rüstung.Welche kannste mir empfehlen?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:38 von marko-t

nimm ne lanze,ls oder morph axt gegen den z.b lanze bollwerk oder blauer krater morph axt derbe schneide und longsword annanta knochenklinnge

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:40 von ligt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm am besten ludrth rüssi die habe ich auch genommen den sie hat wasser abwehr und als fähig keit doneerabwehr

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 08:56 von lagiacruszerleger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)