Rajang G (MH Freedom Unite)

Bin jr 8 und hab die Q runter geladen wo man 2 killen muss. Schaff aber nicht mal 1 weil die mich fast 1hit machen (hab die ganze Akantor rüssi ganz auf gebessert) brauch aber Fell für die erweiterung der Kupferblangonga waffen (Hammer und LS)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:34 von gelöschter User

14 Antworten

Ja und nun?

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:36 von basti15

ich brauch tipps gg ihn^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 13:37 von gelöschter User

berechtigte frage^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:37 von boindil_strikes_again

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm sns mit eis, damit ist das sehr leicht ihn zu töten und nicht bzw kaum getroffen zu werden!

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 13:39 von boindil_strikes_again

ja naja du hast keine frage gestellt^^
Ich kenn den quest jetzt nich aber sind da 2 auf einmal oder kommen die nach einander?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:39 von basti15

leider sind die fast immer zsm

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

fast immer?:D
random quest also:D
ganz kurz: was verstehst du unter zusammen nugat?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 13:44 von boindil_strikes_again

ich meine halt in einen gebiet (zb am anfang sind sie immer beim Gebirge bei ebene 6)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 13:46 von gelöschter User

achja is ja garnichmal in der arena:D
dann musste warten bis einer wieder raus is, also ausm gebiet raus und warten.. dauert, also haste insgesamt nich mehr allzu viel zeit, aber ausreichende^^

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:48 von boindil_strikes_again

soll ich eine Waffe mit viel Raw nehmen oder mit eisschaden
zb KupferblangoDezimator oder das LS davor?(blango...

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

kommt drauf an, ich würd eis nehmen:)

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 13:56 von boindil_strikes_again

Affen kann ich eig sehr gut. Hab Kupferblangonga gekillt und nur 2 schläge kassiert. Auch der nomale Ranjang war leicht aber der...^^

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

Du meinst diese 2 rajangs die immer so strähnen haben oder was? Wie das Kind der zerstörung?! Also ich habe mit schuss wffe weg gemacht (Crag) und mit Einer eis waffe und am besten du wirfst erstmal an beide ein farbball dann kannste acuh so sehen und immer schritt für schritt machen. naja mit der richtigen rüssi hälste aus und ein paar juwelen aber ich finde akantor rüssi ist schwach! Die hält wenig aus nehm lieber rüssi von yama tsukami! Die quest i9st ja auch event quest wenn du gesagt hast du hast ssie runter geladen! Also besieg erstmal yama und nehm von ihn die rüstung! UND GANZ GUTER TIPP!: Mach an deine rüssi an jedes Teil Mehr-Mut-Juwel da macht dich der nichmt mit einmal platt!

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 15:18 von Camoo

Ich hoffe es hilft dir! VIEL GLÜCK! :)

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 15:20 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)