gegen Maduk (Bakugan Battle Brawlers)

wenn ich Maduk besiegt habe entwickelt sich Vladitor.ich bekomm den nicht besiegt.brauche einen guten Tipp.bitte schnell antworten.danke.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:48 von Ruffi2000

4 Antworten

ich weiß nicht ob es dir hilft aber mir hats geholfen und zwar du sammelst einfach so viele G-Power + bis du ungefähr 800 G hast dann kommt er und er nimmt dir 40 G weg dann ist der kampf viel leichter weil du viel mehr G hast hoffe es hilft ein wenig LG

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:57 von Dinomeister

lass ihn zuerst auf die torkarte,dann macht er kein darkus phantom

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:30 von invizimal124

ich hab ihn noch nicht geknakt aber bei dieser karte hat er imer verloren und zwar gpower tausch du musst als erstes auf die karte g power tausch darfst keine g sammeln sonst wechselt ihr die g power und er hat mehr bei weiteren tipps musst du mir schreiben

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 17:33 von kin1

ich habe ihn grade besigt mit haos omega leonidas die taktik mit dem g power tauschen hat mich zum sieg geführt...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:03 von kin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)