Pls kann mir einer des nochmal erklären mit dem fangen vom großjaggi (Monster Hunter 3)

ich cheks einfach net wenn ihm wasser aus dem maul läuft und humpelt verzieht er sich und komm heil wieder raus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 13:59 von hohoho22

4 Antworten

wenn er weggehumpelt ist hau noch so 5mal dauf dan haste ihn

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 14:02 von hanzel

wen er humpelt haut er in sein nest ab und schläft und heilt sich dabei während er schläft kanst du dan die schockfalle genau neben ihm hin legen und dan nur noch beruhigungsbomben und fertig ^_^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:04 von gmx7

schlag ihn so lange, bis er humpeln wegläuft
dann geh gucken wo er ist
wenn er schläft, gut, platzier die falle, schlag auf den damit er aufwacht und locke ihn zur falle
wenn er nicht schläft, immer weiter schwächen, bis er irgendwo schläft!
wenn er in der falle hängt, benutz die beruhigungsbomben
2-3 genügen, wenn du schütze bist, kannst auch beruhigungs-modi draufballern.
wenn er umkipt, wenn du beruhigungsdinge auf den drauf gehauen hast, ist er gefangen, sonst hast du es nicht geschaft...
die ssachen fürs fangen sind in der blauen quest-box (das is ja klar!)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:04 von Hunter-007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okee thx

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:37 von hohoho22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)