Was macht man im Spiel? (Mount & Blade - Warband)

Also ich hab das spiel gesehen und würde es mir auch kaufen aber ich wollte vorher nochmal wissen was man da eig. so macht! also wenn irgendwer zeit und lust hat einfach ein paar worte, danke!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:02 von Falco33

6 Antworten

Ja du faengst als ein einsammer Man in Calradia an(ein Land das im Mittelalter ist) man kan Burgen einehmen seine Armee zusammenstellen und das beste ist du kćmpfst selber in den reihen deiner soldaten kanst frauen heiraten Kčnig werden es gibt turnire viele verschidene Laender und waffen und ršstungen ich wšrde es auf jeden fall weiterempfehlen
hier ein kleiner einblick:

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:26 von Appo_15

Sehr Empfehlenswertz das Spiel ;) Wie Appo_15 es beschrieben hat und noch viel besser :P Skillpints verteilen, lvl aufsteigen, neue Helden und Soldaten werben, Beziehhungen aufbauen, etc. Gibt sehr viele Möglichkeiten :D

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 19:06 von Aijde

ja Aijde hat recht und das beste ist das spiel hat keinen zauberer und magischeiss wšrde ich zu 100% empfehlen es ist wie das echte Leben

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:51 von Appo_15

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Echte Leben ;) Rennst du mit einem Schwert herum :P Ich schon :D

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:53 von Aijde

aha thx für die ausführlichen antworten!
Aber eine frage hät ich noch, wie ist die grafik so?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:31 von Falco33

Super. Weiss nich was die Presse dagegn hat...

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 17:12 von lordtarkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)