Nochmal Beschiss (AC Wild World)

ich habe die frage schonmal gestellt aber nur falsche antworten bekommen also ich meine wenn der fisch anbeißt die pose runtergeht und man dann sofort rauszieht!und nicht fisch beißt an man reagiert nicht schnell genug und fisch ist weg ich hatte geschreieben
das ist voll sch**** ich kennt das doch ihr wollt einen Fisch einholen die Pose geht runter man drückt sofort A und der Fisch schwimmt trotzdem weg!alles kein problem Aber ein Fisch minimal Gröser als der Seebarsch bei Regen also ein Quastenflosser ich werf rein pose runter zieh ein WEG Grosse fische wie Marlin oder Tunfisch WEG Flossenfische WEG!ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO ANGEPISST WAS SOLL ICH TUN DAMIT DIESE FISCHE NICHT MEHR WEG SCHWIMMEN?

und da kammen antworten wie ja musst schneller wegzihen oder nur weil du in der zeit ne markrele bekommst fängst du in der zeit nicht einen Quastenflosser oder Marlin oder so
kann mir jemand pls eine richtigen antwort geben?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:20 von Fruitsalat

6 Antworten

Äh, na ja richtigen Tipp gibts da nicht... aber ich mache es immer so:
wenn ein Fisch so an dieses runde Ding geht halt ich immer mein Ohr ganz nah an den DS damit ich das Platschen besser hör. Und wenns dann Platsch macht drücke ich SOFORT A. Keine Garantie aber du kannst es ja mal versuchen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

ja genau das mach ich auch aber kennst du das die pose geht runter du drückst A und zihst nur die pse aus dem wasser und der fisch ist weg?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:26 von Fruitsalat

Ja das ist total nervig. Aber einen anderen Trick weiß ich auch nicht :( höchstens immer die Anstupser vom Fisch zählen und dann SOFORT A drücken... na ja.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke trotsdem

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:35 von Fruitsalat

Bitteschön ;)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Ich mache das so: Ich drehe immer voll auf beim fischen dann wenn ein Plopp kommt sehe ich das so ein Fisch das zieht das sieht aus wie ein Platscher dann A drücken

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)