Ganons Turm (Zelda Link to the Past)

Wo befindet sich in Ganons Turm der große Schlüssel ich finde den nicht. Erbitte auch um schnelle antwort

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:25 von Corey_misokattsu

5 Antworten

Hallo
Gehe beim Eingang nach links und spiele die
linke Seite. Spiele Dich durch bis zu den
Amos Rittern. (Gegner des Ostpalast.) Wenn
Du sie mit Pfeilen besiegt hast gehe in den
Raum der OBERHALB liegt. Hier findest
Du den großen Schlüssel.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 05:34 von Joe5

ich habe den unteren bereich schon fertig wo genau komme ich dann da zu den amos rittern

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:02 von Corey_misokattsu

Hallo
Wenn Du die linke Seite schon durchgespielt hast warst
Du schon bei den Amos Rittern. ( Blauer rutschiger
Boden, sechs Ritter hüpfen vor Dir. Der letzte wird rot.)
Wenn Du den Raum nach links verlassen hast hasst bist
Du nicht zum großen Schlüssel gekommen. Gehe also
nach dem Kampf zuerst in den oberen Raum. (großer
Schlüssel) und erst später nach links.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:05 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
also ich weis wenn ich links durch die tür(oder treppe) komme ich nach unten soweit ich weis habe ich sämtliche räume schon betreten aber da sind welche drunter wie komme ich denn dahin

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:53 von Corey_misokattsu

okay habe selber einen den weg gefunden

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:03 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)