Daysis Garten (Mario Basketball)

Ich habe gehört dass man wenn man bei daysis Garten drei Dunkins macht,dass man dann einen blauen kern findet.ich habe es ausprobiert,aber ich finde keinen blauen Kern

Frage gestellt am 23. April 2008 um 12:18 von supergirl240697

15 Antworten

Ich glaube das ist ein Fake den sich andere ausgedacht haben!Bei mir hat es genauso wenig geklappt!

Antwort #1, 24. April 2008 um 07:22 von Dominikhumm

meinst du wirklich?

Antwort #2, 24. April 2008 um 18:19 von supergirl240697

ich glaube schon!Sonst würde es doch gehen!

Antwort #3, 24. April 2008 um 19:04 von Dominikhumm

stimmte eigentlich.Die haben aber geschrieben dass sich dann irgendwas freischaltet

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:48 von supergirl240697

Stimmt gar nicht! Das geht! Würde ich wohl sonst die vierte ARENA
MORBOL PARK in Blumen-Cup besitzen!? Das hat sich niemand ausgedacht, das stimmt! Ihr habt wahrscheinlich irgendetwas falsch gemacht! Ihr müsst, nachdem ihr drei Dunkings gemacht habt, so viele Fragezeichen wie möglich LEER tribbeln!

Antwort #5, 26. April 2008 um 09:40 von Blackwizard

gehen aus Spezial-dunks?Also,so einer wie der Bowser macht!

Antwort #6, 26. April 2008 um 10:22 von Dominikhumm

Hä? Spezial-Dunks? Meinst du etwa Spezial-Würfe? Die gehen nicht! Ich meine einfach vorgehen bis in den Bereich, wo man mit dem Ball hochspingen kann und einen Korb machen kann (geht am besten, wenn die Blume schläft).

Antwort #7, 26. April 2008 um 14:40 von Blackwizard

Ich habe den Blauen Kern!Aber der Morbul Park ist nicht freigeschaltet!

Antwort #8, 26. April 2008 um 17:27 von Dominikhumm

Du musst dann das Turnier gewinnen! Morbol-Park kann man nur im Match machen und nicht im Turnier!

Antwort #9, 27. April 2008 um 11:54 von Blackwizard

Das turnier hatte ich gewonnen!Dann habe ich die Siegerruns angeguckt und da war keine Meldung das ich den Morbul Park freigeschaltet habe.

Antwort #10, 27. April 2008 um 12:04 von Dominikhumm

Geh halt mal unter Match und guck ob´s freigeschaltet is!

Antwort #11, 27. April 2008 um 12:09 von Blackwizard

hab ich auch es ist einfach nicht da!Und das Turnier hab ich auch noch mal gemacht.Diesmal ist ÜBERHAUPT KEIN KERN GEKOMMEN!

Antwort #12, 27. April 2008 um 12:42 von Dominikhumm

Hä? Normaler Weiße hätte, wenn du alles gemacht hast, es ja funktioniert. Ist da Wirklich ein blau-lilaner Kern rausgekommen? Sieht so ähnlich aus wie so ein blauer Stein!

Antwort #13, 27. April 2008 um 20:22 von Blackwizard

Ja wirklich!Ich hatte mich schon gefreut auf den Morbul Park als ich gesehen habe,das der Blaue Kern rausgekommen ist.Wie gesagt der Morbul Park ist nicht da!

Antwort #14, 28. April 2008 um 06:42 von Dominikhumm

Nochmal, man muss im Blumenturnier in Daisys Garten drei Dunkings machen (Kleiner Tipp immer wenn die Blumen schlafen Dunking machen) dann muss man so einen blauen Kern einsammeln (?-Feld egal welches) und am Ende des Turniers, wenn du gewonnen hast, kommt eine Meldung Morbolpark freigeschaltet. Wenn das nicht der fall ist, machst du irgendwo einen Fehler!

Antwort #15, 30. April 2008 um 10:59 von Yele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)