Frage! (Pokemon Heartgold)

Haii Leutzz^^Wie ist das spiel soo?und gibt es auch im spiel evoli zum fangen und trainieren?und kann das pekemon einem echt hinter her laufen?immer und zu jeder zeit?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 14:35 von SwEetKiSses101

8 Antworten

ja des spielis übel cool und des was du sagst ist alles richtig.ich würds mir kaufen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 14:37 von fm1996

Ja,dass Pokemon das du an erster Stelle hast läuft dir immer hinterher.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:37 von fabik

1.Ich hätte es mir das Remake von Gold und Silber nicht besser vorstellen können
2.Das gibt es in der Stadt, in der die dritte Arena steht in einem Haus links(Dukatia City)
3.Ja
4.In manchen Situationen nicht.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:39 von Staubgeist

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oki thx aber ich habe scho oft pokemon teile gespielt außer des neue jezz und habe nie ein evoli bekommen mit dem ich gemeinsam kämpfen konnte oder soo ich habe es immer nur in einem haus sitzen gesehen aber selber gefangen noh nie geschweige den in der wildnis gesehen alsoo heißt das ich kann ein evoli fangen und nicht in nem haus sehen sondern es gehöhrt dan mir?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 14:55 von SwEetKiSses101

-Bill gibt dir eins nech einiger
zeit ic
h hab es immer noch nicht abgeholt und 13. orden
er wohn in dukatia wenn man neben der spielehalle in ein haus geht es ist sehr klein

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

aber Ho-OH kannst du nicht über all mit nehmen und das spiel ist übelssssssssssssssss geil hehe

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 15:10 von playamon

Stimmt, zu große Pokémon können in kein Gebäude, aber nich nur Ho-Oh zählt dazu.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 15:17 von Staubgeist

wenn du evoli hast würde ich das noch 5 mal züchten für die anderen entwicklungen;)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 17:06 von xXPePeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)