Ende des 3.Falls-Hab ich was falsch gemacht? (ace attorney phoenix justice)

hey;) ich war ganz am ende des 3.falls wo regina weinend ankommt und fragt ob acro immer noch rachegelüste nach ihr hat und ich habe mit ich glaube nicht geantwortet, dann wollte sie nen beweis und ich wusste nicht welchen und hab ihr einfach irgendeinen gezeigt, auf jeden fall hat sie dann weitergeheult und in der komlpettlösung stand man sollte das bild von bat zeigen.. hätte sich da was verändert?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:23 von Secretgirl

3 Antworten

Du musst das Bild von Bat zeigen
alles korrekt;)

MfG Morgan :)

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:16 von pumml

jaja hab ich ja gelesen aber erst nachdem ich was anderes gezeigt habe.. ich spiele meistens ja ohne die lösung zu nehmen außer es geht nich:p aber wäre das dann anders ausgegangen?
lg zurück;)

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:36 von Secretgirl

schau hier(8:18):
sie will anstelle von acro tag und nacht bei bat sein und warten, bis er seine augen öffnet.

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:49 von Wiilovii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)