Ein Paar WICHTIGE Fragen (Pokemon Platin)

Hi ich hab paar Fragen an euch, Ihr müsst nich alle beantworten, nur die die ihr wisst.

1. Brauch ich wirklich alle 210 Pokemon gesehen zu haben für National-Pokedex?
2. Da gibts ein Pokemon namens Traunfugil dass ich nur durch Tausch mit anderen Editionen kriegen kann. Aber mir hat wer gesagt dass Team Galaktik die hat. Stimmt das?
3. Wo finde ich die Super und Profi-Angel?
4. Ich hab alle legändäre Pokemon außer das eine Visent oder wie das heißt, also ich hab Palkia, Dialgia, Giratina, Toburtz und Selfe. Also mir fehlt das letzte. Ich habs auch gefunden aber der Professer hat gesagt dass es spielen will und auf der Poketch-Karte seh ich es sogar, aber es verschwindet immer! So krieg ich es nie? Was soll ich tun?


Danke im Voraus
LG
Sergoboy123

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:29 von Sergoboy123

3 Antworten

1.Ja.
2.nein.
4.Du must immer in die Nähe gehen,und dann überlegen wo es als nächstes hingeht,denn es bleibt immer in der nähe vom letzten Ort,und mit bisschen glück haste es schnell!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:14 von Pokefan3

Ich weiß wo die Super-angel ist.
Also nach der liga kommst du zum kampfareal.
Wenn du vom kampfareal nach oben gehst steht da ein angler der dir die angel gibt.
Die profi-angel denke ich bekommst von einen angler links unten in Route 209.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:42 von metroid32

Bei Vesprit must du ein "Golbart" nehmen weil sein "Horrorblick" verhindert das Vesprit sofort wieder fliehen kann. Es geht auch mit "Woringenau" und seiner Fähigkeit.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 10:55 von timk

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)