Ammis oder Axsis? (CoH)

wer ist besser bitte auch einen Grund(können auch mehr seien) nennen!

PS: Ich finde die Ammis besser wegen der Sprengladungen!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:45 von shikamaru97

6 Antworten

Naja ich gebe zu ich spiele amis lieber weil die deutschen zwar geilere panzer haben aber wenn man genügend ragner und schützengruppen mit allen aufgerüstet hat dann haben die germans eigentlich keine chance mehr zu gewinnen aber andrerseits finde ich die nebelwerfer der deutschen sind auch sehr strak .

Ps. ich spiele lieber panzerelite als england

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:59 von WeskerAlbert

Die Achsen natürlich, beste Panzer, beste Waffen, beste Soldaten, die meiste Erfahrung im Kampf, allerdings in der Unterzahl wie schon in der Realität. Sprengladungen hatten die natürlich auch, nur kann man ja eben nicht alles im Spiel einfügen. Die Alliierten haben stattdessen die Überzahl, mehr Rohstoffe und den Vorteil Einheitenproduktionsgebäude wie das abstürzende Flugzeug^^ oder Artillerie aufs Feld zu rufen. Letztendlich bleibt die Entscheidung aber bei dir. Ich habe irgendwie Probleme mit den Allierten, wenn ich die spiele, sterben irgendwie 5 meiner Truppen gegen eine deutsche Einheit. Wenn ich die Deutschen spiele nerven die Gegner aber wie sonst was, Beispiel, ich selbst kann nur 3 Panzer und 5 Einheiten nehmen, der Gegner kommt gleich mit 30 Panzern und Fahrzeugen, 5 Pinoiertrupps und 10 Schützengruppen. Das kann dann mal ziemlich lästig werden. Irgendwie beachtet der Computergegner gar nicht die Einheitengrenze und überschreitet diese mal eben um 300-400 Punkte^^

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 15:14 von Spielejoker

Wenn du für das Gute kämpfen willst, dann nimm die Amerikaner und Briten. Und Vorsicht vor feindlichen Nebelwerfern und Kettenfahrzeugen.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 15:17 von Spielejoker

definitiv der achse, wenn du dem genug zeit gibst, um seine panzer auf lvl 3 zu bringen, kannst du ihn grade mal mit m10 gespamme oder roos spam aufhalten, vll auch artillerie nur musst du da wirklich alles zubomben. also in der spätphase hast kaum chancen mehr gegen die achsen, auch wenn du 3/4 der map hast, denn sie können mit arbeitskraft noch gefährliche einheiten ins spiel schicken.
die feigste methode, aber bei der du die meisten siegeschancen hast, ists sich einfach mit den deutschen einzubunkern, den amis kein durchdringen deiner gebiete durch arty, panzersperren und einer leichten verdeitigung mit paks, sniper und mgs, zu ermöglichen und dich hinten langsam hoch zu forschen und dann mit den schweren panzern zu kommen.
als army musst du genau umgekehrt handeln, dem feind in der frühphase viel unter druck zu setzen und so viele gebiete zu halten wie möglich. als army darfst du den deutschen keine Pause geben und musst daher immer rushen. wennst mit ner gescheiten kombi aus anti panzer(infanterie mit at, paks oder panzer), anti infanterie(sniper,mg,mörser infanterie mit bars,...) und artillerie kommst, und diese eben auch taktisch einsetzst, hat der deutsche kaum chancen sich hoch zu forschen und du kannst einen sieg daraus holen.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:00 von Minimi92

Ja, und die Volksgrenadiere sind billig im rekrutieren aber mit der MP40 aufgerüstet sehr stark.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 10:41 von gelöschter User

Ich denke mal das alle vor- und Nachteile haben..
ich spiele am liebsten:

Panzerelite
Achsenmächte
und England...

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:12 von _KaY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)