wtf was kann ich da machen (BF Bad Company 2)

wenn ich mit der veteranenwaffe einen kille zählt es den kill bei der thompson. und wenn ich mit der thompson n kill mach zählt es ihn garnicht. und bei der veteranenwaffe zählt es garkeine kills

ich will unbedingt alle bronzestars

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:45 von GTA4_Fan

7 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich weis das ea seid einiger zeit echt viele problemme für die ps3 hat omg nicht mal die xbox360 hat so viel bugs und spielfehler! regt mich auf

warscheinlich ist das auch ein bug... wie lange ist das schon soo_?

und haste du DSL ... festnetz internet _?

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 15:50 von Ramalak

ja toll da bist du nicht der einzige ich hab auch das gleiche problem und krig die veteranwaffenkills bei der thomson gezählt
und wenn du mal die fragen von anderen durchgucken würdest würdest du merken das das bei allen so ist und noch keiner alle bronzestars hat alle warten auf ein patch

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 15:51 von zocker14

war bei mir von anfang an schon so.

internet DSL 16000

das ist bei mir der einzigste bug

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:01 von GTA4_Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also wenn du DSL hast liegts nich an der verbindung da mann da die stats gecheit übertragen bekommt

is halt ein bug was ich befürchtet hab

EA soll mal was für die ps3 tuhen hoffe die neue aktualliesirung entfernt diese bugs...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:30 von Ramalak

vllt zählts die kills bei der veteranen waffe erst wenn man verteran2 oder höher ist da man die ja erst dann freischaltet. weil bei mir kan ne meldung dass ich die m1 bekomme da ich schon alle anderen waffen freeigeschaltet habe und sie mir somit die m1 geben

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:18 von GTA4_Fan

wart einfach auf das neue bfbc2 update mal sehen was dann wird wenn dann es immer noch nicht geht dann darfste dich beschweren xD

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 17:38 von Ramalak

werd ich machen ich bekomm mein spiel sowieso erst am montag wieder. dann lad ich mir gleich SPECACT oder so runter. wenns dann nich geht isses mir eig sche*ß egal weils dafür sowieso keine trophäe gibt xD und weil ich die plartin sowieso schon lang hab

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:59 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)