Teostra (MH Freedom 2)

wie bringe ich teostra um mit welcher waffe und rüstung und welche items
(Bei der oma Stufe ******)
THX

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 15:56 von chilldalabe

2 Antworten

alle möglichen tränke mitnehmen---WICHTIG(auch zeug zum nachkombinieren)

dann die giftwurfmesser benutzen die du bekommst

wenn er vergiftet ist gib ihm alles was du hast auf seinen kopf bis er hinfällt(dann hast du erstmal ruhe für ne weile und kannst entspannter spielen)

dann auf gute momente zum angreifen warten(wenn er feuer spuckt auf die flanke)

wenn es die explosionen machen will musst du sehen welche farben die funke haben die aus seinen körper kommen

rot= explosionen nah am körper
gelb= explosionen entfern vom körper(saures auf die nuss)

wenn er hinfällt eine elankombo auf den kopf denn so sollte das horn bald ab sein

wenn es ab ist immer auf die flanke gehen(wenn du den schwanz brauchst warte solange bis er vllt. 3-4mal geflohen ist denn dann hat er weniger als 40% leben und du kannst ihn abtrennen)


ja das wears soweit hoffe es hilft^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:09 von leong62

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:13 von chilldalabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)