Duplizieren geht nicht mehr (Oblivion)

also ich wollte wieder mal oblivion spielen und war währendessen online, dabei hab ich das spiel aktualisieren lassen und seid dem geht dieser duplizierungs-glitch nich mehr
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:02 von BlackRainChaos

6 Antworten

Zuvor hast dus mit Pfeil und Bogen gemacht?

Nun musst du Schriftrollen verwenden:

- mehrere derselben Art haben
- doppelt anwählen
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

Man bekommt soviele Gegenstände, wie man Rollen hat.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:28 von SoD-Shadow

ok danke sehr ;)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 02:53 von BlackRainChaos

ne Frage.. hab das schon oft gelesen und auch oft versucht, geht aber ned bei mir^^ wie geht das denn 'doppelt anwählen' ?

Bei mir wirk ich die Schriftrolle einfach und fertig is.. <_<

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 23:45 von Genkaku

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du kannst auch öfters auf die A-Taste draufhauen
mach ich auch immer^^

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:19 von BlackRainChaos

Achso danke^^ werds aber nicht machn, da ich Spass am Spiel haben will

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 11:21 von Genkaku

ich hab auch erst damit angefangen als ichs durch hatte^^

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 19:10 von BlackRainChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)