Pokewalker problem :s (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mein pokewalker mit shaymin verloren und nun habe ich ein neuen aber ich kann ihn nich registrieren...:s wie kann ich das beheben/machen ? :s thx im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:06 von Raikou96

25 Antworten

Drücke zuerst "Link mit Pokewalker", dann nach oben, Select und R, dann bekommst du dein Shaymin zurück. Danach drückst du nach unten, L und X.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:20 von mew92

auch ohne den alten pokewalker?

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:27 von Raikou96

Versuch es doch: Diese Funktion wurde für solche Fälle eingebaut. Dein Shaymin ist immer noch in deinem Spiel vorhanden, und so bekommst du es zurück in die Box.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:29 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
SCHAU BITTE BEI MEINER FRAGE !
BITTE! Bitte

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

thx mew :D du kannst iwi allen helfen,oda?ich seh dich bei fast allen fragen.. ;D cool von dir :)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 16:31 von Raikou96

wo hast du einen neuen pokewalker herbekommen

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 16:32 von fuba12

Bitte!

Ja, ich helfe gerne und weiß ziemlich viel über Pokemon.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 16:32 von mew92

geht bei mir iwi net...:S @fuba12 meine sis hat sich auch pokemon heartgold geholt und ich durfte den pokewalker(weil ich geld dazu gegeben hab ;D )

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 16:35 von Raikou96

ah geht doch >.< habe erst noch verbinden gedrückt >.< ganz großen dank an mew92 :)

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 16:37 von Raikou96

Bitte, kein Problem!

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 16:39 von mew92

hmm..kannst du mir noch iwas empfehlen damit pokemon nich so lw wird? mir werden spiele schnell lw..von daher liebe ich es was zu tun zu haben^^ hast du eiq au pokemon soulsilver oder heartgold?;D

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 16:41 von Raikou96

1. Natürlich habe ich SS, sonst würde ich nicht soviel darüber wissen. Nur HG habe ich noch nicht.
2. Das Pokeathlon macht viel Spaß, finde ich. Es gibt eine Menge Rekorde dort zu brechen. Nimm dir vor, sie alle zu brechen und du hast eine ganze Weile was zu tun.

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 16:44 von mew92

Einfach so sage ich es XD!

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 16:48 von LukeVader100

k das beschäfftigt mich^^ aba geil is es,das wenn du mit iein pokemon (beispiel Bidiza) eine medallie verdienst bekommen das die selben ( auch wieda bidiza ) auch ;D

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 17:14 von Raikou96

Ja, die Medallien zählen nicht speziell für ein Pokemon, sondern für eine Pokemonart. Wenn du dein Bidiza entwickelst, verliert es alle seine Medallien, wenn Bidifas sie nicht hat.

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 17:20 von mew92

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

mew92 ? hast du ein freundescode?wenn ich ein habe kann ich ihn dir ja schicken^^ ich würde iwi gerne ma gg dich an tretten ;D

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 17:35 von Raikou96

Gerne, aber momentan gibt es da 2 Probleme:
1. Ich trainiere verschiedene Teams gleichzeitig, wodurch keines fertig ist und damit keines wirklich stark.
2. Mein Wi-Fi geht momentan nicht. Wenn das Problem behoben wurde, gebe ich ihn dir.

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 17:39 von mew92

welches machst du ?

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

k , thx ;D ich holle ihn mir bald wieder..meiner wurde gelöscht x_X

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 17:42 von Raikou96

Welches Team? Wird vorher nicht verraten, sonst ist der Spaß weg;)

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 17:44 von mew92

k ^^ naja...ich muss dann noch 2pkmn trainieren x33333 darf ich nur noch fragen aus welcher region du die pokemon am liebsten hast? x333

Antwort #22, 16. Mai 2010 um 14:05 von Raikou96

Ich mag am liebsten Kanto und Johto, ich würde mich aber nicht zu sehr darauf verlassen;)

Antwort #23, 16. Mai 2010 um 14:13 von mew92

habe ich au net gesagt ;D ich liebe die aus der phion region oder wie die hieß..;D weil ich mit der voll viel gemacht hab :D(pokemon xD der dunkle sturm) x33333

Antwort #24, 16. Mai 2010 um 14:45 von Raikou96

Ich schließe diese Frage nun. Aber Dunkler Sturm und XD habe ich nicht, aber die Pokemon sind ja da auch von Kanto, Johto und Hoenn.

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 14:51 von mew92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)