Mein Nidoqueen stellt sich stur! (Pokémon Smaragd)

Ich hab von meiner Feuerrot-Edition alle möglichen Kanto-Pokémon rübergetauscht. Bei jedem war es möglivch, die Vorstufen durch Eier zu kriegen. Doch nur mein Nidoqueen stellt sich stur. Es kann überhaupt keine Partner, weder Ditto noch ein anderes, leiden. Wisst ihr, wieso?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 18:23 von gelöschter User

7 Antworten

Nidoqeen bekommen leider keine Eier.

Antwort #1, 18. November 2007 um 20:45 von mega-mario

Aber in http://www.bisafans.de/pokedex/031.shtml steht eine ganze Liste von Pokemon, mit denen Nidoqueen sich paaren kann! Aber bei mir will es mit keinem. Unfair!

Antwort #2, 19. November 2007 um 10:44 von gelöschter User

Hast du`s schon mit Nidoking probiert?

Antwort #3, 19. November 2007 um 20:29 von Shiny-Tornupto

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, sowohl Nidoran m, Nidorino und Nidoking hat es abgewiesen! Auch Ditto und jedes andere Pokémon. Kann es sein, dass es mit dem Wesen zu tun hat? Sein Wesen ist Locker.

Antwort #4, 20. November 2007 um 18:37 von gelöschter User

Nein wan sich Nidoran weiblich entwickelt also zu Nidorina und dan zu Nidoqenn ist es nich mehr zuchtfaähig.

Antwort #5, 23. November 2007 um 18:20 von COOOLier

Warum klappt es dann bei allen anderen entwickelten Pokemon? und warum steht dann auf allen Internetseiten, die ich kenne, dass das möglich ist? da stimmt doch irgendwas net.

Antwort #6, 23. November 2007 um 18:27 von gelöschter User

WElche kennst du denn ich glaube es ict ein Fehler gehe doch auf www.pokemoninside.net/spiele/dp/hilfen

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 16:33 von COOOLier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)