Amazonas Delfin (Endless Ocean 2)

Hi Leute!

Im Cortica Stromaufwärts ist doch dieser den Amazonas Delfin, dne hätte ich so gern als Partner, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Könnt ihr mir vielleicht mal beschreiben, ob ich oft kommen soll oder füttern oder sreicheln soll?!?

Danke im Vorraus!
Euer Lukas888

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

5 Antworten

Um den Amazonas Delfin als Partner zu bekommen brauchst Du den Narwal! Einfach den Narwal zum Amazonas-Delfin mitnehmen, und dann klappt es auch!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 10:01 von Siggi3411

Hallo,

leider weiß ich nicht wie weit du bei der Nebenaufgabe "der beste Trainer" bist. Dies ist nämlich entscheidend dafür, ob du den ROSA Amazonalsdelfin erstens siehst und zweitens auch zum Freund haben kannst. Du musst bei der besagten Nebenaufgabe bis auf Level 7 (Finleys Geheimnis) sein, vorher kannst du das knicken. Am besten liest du dir mal folgenden Link GUT durch. Da steht eiegntlich alles sehr gut drin.

http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/t...

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:03 von stepback

Hi nochmal!

Also den Comerson Delfin kenn ich nicht! Ich habe jetzt nur den Brillenschweinswal und den Gemeinen Delfin. Ich habe leider auch Kein Plan wo der Narwal ist! Auf jeden Fall kenn ich ihn! Ich war auch schonmal bei dem aber da wusste ich nicht das ich ihn so dringend brauche. Hab ich das jetzt richtig verstanden, ich muss täglich mit einem Delfin trainieren.? Aber mit welchen?
Und dann wenn ich einen trainiert habe, gibt der mir dann ein Zeichen das ich zu Hayako gehen soll, oder muss ich sie täglich anlabern? Und den Narwal soll ich dann als mein Partner ,,machen''?

Das sind viele, aber wichtige Fragen! xD :D

Lukas888 :)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

Der narwal ist im weddel meer. du bekommst mal eine aufgabe und sollst aus dem wasser steigen beim eisloch und warten bis du die rote narwalspitze siehst. dann musst du sofort ins wasser abtauchen. es klappt nicht immer beim ersten mal. dann hast du den narwal als partner. jeden trainierst du. sie werden besser und machen dann eine prüfung.dann musst du sie weiter trainieren und dann machen sie eine weitere prüfung.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:24 von rasant

Eine weitere Frage wär : Was dann? Ich habe meinen Narwal jetzt trainiert, aber wenn ich dann mit dem Narwal zu den Amazonasdelfinen schwimme passiert komischer Weise nichts!
Wenn das mit Spielzeugen geht würde mich interessieren wie man die einsetzt ...

DANKE! schon mal im Vorraus euer Thanatos89

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 13:29 von Thanatos89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)