Was ist besser? (Dissidia - FF)

Ich mache es immer so mehr Aktions-,Hilfs-,Extrafertigkeiten und dafür weniger Angriffsfertigkeiten.

Ist das gut?

Oder sollte ich lieber mehr Angriffsfertikkeiten nehmen und dafür weniger Aktions-,Hilfs-,Extrafertigkeiten?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

3 Antworten

naja also ich komme mit einer vielzahl an Angriffsfertigkeiten besser zurecht.
Ich würde injedemfall empfehlen ein gutes Gleichgewicht herzustellen.Also nur die wichtigsten Aktions-,Hilfs-,Extrafertigkeiten und auch nur die wichtigsten Angriffsfertigkeiten.
Wobei ich dir bei den Angriffsfertigkeiten empfehlen würde die besten Mutangriffe für Luft und boden, vorallem für Luft, empfehle.Du brauchst im endeffekt nur 2LP angriffe(ein Luft,ein Boden) weil die LP Angriffe nur soviel schaden haben wie du Mut hast.Das ist meine Technik und hat alles gut geklappt.
Zur Strategie: Eigentlich ganz einfach, als erstes Mut-angiffe bis der gegner demoralisiert ist.Dann bekommst du den Arena Mut und kannst mit deinen LP angriffen draufhauen(sollte jetzt ein 1hit sein ;) )

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 16:26 von Kibafan

Das werde ich dann auch mal ausprobieren =D

Achja und eine Frage noch ich mache mir andauernd perfekte Ex Modus Abwehr und das die Sachen im Ex Modus bei mir automatisch eingegeben werden ist das nötig weil ich auch eigentlich Auto Abrollen und so immer nehme ist das nötig?

Ich Spiel nämlich eigentlich auch nur noch aus Fun Dissida da ich schon mit allem durch bin und auf die Storys auf 100% zu bringen da hab ich kb drauf und die Missionen brauchen eben ihre Zeit.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

Also ich finde die Automatischen Dinger unnötig da es sowieso nur ein Tastendruck ist bis sie Aktiviert sind und dafür sind mir die Punkte einfach zu wertvoll.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:54 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)