Fragen zu dem spiel? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

also ich habs mir noch nicht gekauft aber vieleicht tuhe ich es also ein par Fragen

1.hat es eine gute grafig ?
2.Ist es so brutal das es ab 16 ist?
3.ist man nur im jungel?

hoffe auf viele atworten.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:42 von Schatten-Sucher

8 Antworten

1.Hat für 2004/05 schon eine sehr gute Grafik
2.Hat schon manchmal ziemlich brutale Szenen
3.Nein. MAn kann auch in den Bergen sein, in Häusern etc...

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:11 von EinsamerWolfAZ

ok danke was sind das für zenen aber ich hols mir noch heute abend

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:14 von Schatten-Sucher

das sind zenen bei den leute sterben und exblodiren und die the leute sind ferruk und full idoten auser the end

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:05 von mendich5

jap^^ Leute wie The Pain, The Fear die sehen irgenwie voll abartig aus wenn die abkratzen X-D

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:44 von EinsamerWolfAZ

also wirklich brutal würd ich das spiel nicht nennen. man kann es brutal machen, wenn man alles und jeden abknallt, aber das ist ja nicht der sinn des spiels
ich bin grad dabei zu versuchen ohne roten alarm durchzuspielen, bin in graznij grad, und hab noch keinen tropfen blut gesehen... also wenn man blut sehen will kann man das, wenn nicht dann muss man nur aufpassen nicht gesehen zu werden, und nich jeden abzuknallen

nein warte... ok... wenn the fear dir den pfeil ins bein jagt sieht man schon blut, und als snake die brücke runterfällt... aber ansonsten eigentlich nicht.

also das spiel ist echt kaufenswert. ich habs mir vor 1-2 jahren gekauft, und spiel es immer noch, also echt genial das spiel.

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

ja
nein
nein

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 15:47 von UltimativerSpieleChampion

ich haben schon was brurales gefunden der kup namens THE Sorrowder kup hat ja so ne akate mit einen stral wenn mann gedrufen wird dann kommt ja ein bild fün the sorrows leiche bei der die leiche schreit dass ist zun brutal aber auch net so

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 22:33 von mendich5

ja wenn man das das erste mal sieht, erschreckt man total xD

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)