im Asyl der Endgegner (Medievil - Die Rückkehr)

was mache ich wenn das Axtmännchen im Asyl anfängt hinter einem her zu rennen?
wo finde ich da den kelch?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:43 von _Muck

3 Antworten

Versteck dich dann einfach hinter diesen stacheligen Säulen. Er wird dagegen rennen und sich den Kopf stoßen.
Den Becher kriegst du erst sehr viel später, weil du ein ganz bestimmtes Item brauchst, um ihn zu erreichen, das du erst später bekommst. Aber du wolltest ja eigentlich wissen, wo er is: ganz unten im Gefängnis vom Asyl. Du musst eine Wand mit der Keule zerstören, da is dann so Lava über die du nicht drüber kannst... Aber das findest du schon raus!
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 23:06 von froboy

als erstes wird er mit dich mit seiner Axt abwerfen .. dann musst du ausweichen und schnell zu ihm rüber und angreifen.. dann wird er mit seiner Axt versuchen dich abzuhacken ... dann wird er rennen und dann musst du dich hinter diesen türmen verstecken :-) ich hoffe dir helfen diese infos ;-)

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 22:07 von MedievilFan1

danke

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:10 von _Muck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)