Thema: Blut! (Mag!!!)

Hallo, ich hab mir vorkurzen das spiel MAG geholt schön und gut hätte gemeind dass kein blut srpitz bzw. fließt! Tja getäuscht! Kann mir jemmand sagen wie ich das ausstellen kann dass bei diesem spiel blut spritzt!

mfg BattleJober2 (Wollte eig. BattleJoker2 heißen ging nich mehr :()

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 16:54 von BattleJober2

8 Antworten

da gibs doch gar kein blut oder ?
aber wenn dann nich viel

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 22:13 von PaulSiemes

doch es gibt blut nur das sieht man dann halt von hinten nicht und warum ist das eigentlich so schlimm

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 12:00 von -kiluser-

Ja da fließt Blut aber nicht so wild wie bei Spielen ab 18.

Abstellen kannst du es nicht.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:55 von Nindendogs

was hast du gegen blut

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

ich weiss nicht was ihr alle mit dem blut habt - hauptsache wenn du den berührst fliessen schonmal 2 liter blut - ich mag solche kranken leute net - "hauptsache das blut spritzt"

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 21:57 von aggroshifter

naja es danke für eure hilfe ;) xD

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 14:01 von BattleJober2

OMG...ist das jetzt dein ernst? kriegste alpträume davon? oder kippste um?

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 20:28 von wwejerk85

nein, aber das ist doch völlig blöd - und unrealistisch - wenn aus den gegnern erstma 2 liter blut fliessen (in einer sekunde) obwohl du den nur einmal getroffen hast. ich bin da normalerweise auch garnicht so empfindlich, dass mir dabei schlecht werden würde (schonmal garnicht in einem spiel).

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 08:40 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)