Kampf mit den Aliens am Flugdeck (Crysis)

Hallo!

Ich hab da ne frage bezüglich einer Mission bei der ich so ein riesiges Alien das am Flugdeck ist (Flugzeugträger) killen muss... das Problem: Irgendwie tut sich da nichts ich kann es weder killen noch bekomme ich Anweisungen oder sonst irgend was -.-
es hat schon einige Missionen gegeben bei denen ich das Ganze nochmal spielen hab müssen...

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 18:26 von blue22

6 Antworten

einfach draufschießen, hat bei mir gedauert aber es geht!

Antwort #1, 18. November 2007 um 20:57 von gelöschter User

am besten mit raketenwerfer aber wenn du das spiel alle missionen neu machen musst dann würde ich im gäscheft nachfragen ob du ein neues krigst oder dohast vileicht eine mission verbockt oder so oder bei ea anrufen wenns technische problrmr sind

Antwort #2, 19. November 2007 um 09:41 von Jakuza

ne frage dazu: wie benutzt man die tec kanone?

Antwort #3, 24. November 2007 um 17:26 von JeyMaster14

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wie bekomme ich das Alienschiff am Schluss Tot? Geschütze wurden alle zerstört. Dann habe ich mit allem gefeuert was ich habe (50 mal mit dem Raketenwerfer) auf die untere Luke, die Luke geht aber nicht kaputt auch geht die Tec Kanone nicht, wenn ich auf das blaue innere Feuer (wenn die Luke mal aufgeht)!? Habe ich was übersehen? Danke für Hilfe!

Antwort #4, 27. November 2007 um 09:36 von TigerSchwert

In dem Moment, wo die Luke aufgeht, die Tec-Cannon drauf halten und warten, bis diese aufschaltet. Dann feuern und du hast es geschafft.

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 09:46 von OllyHart

man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). :) ;) ok das wa ales

Antwort #6, 17. April 2010 um 21:46 von Nasok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Letzte Fragen zu Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)