Kaiserslautern,st.Pauli,Augsburg (Fussball Manager 10)

hey Leute

wie kann ich k´lautern,pauli und augsburg im editor in die 1 liga versetzten und dafür hertha und bochum und nürmberg in die 2.liga versetzten?


mfg

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:08 von excor

3 Antworten

Hey, ich habe mich damit mal etwas beschäftigt:D okay es waren 5min aber egal..
Du musst den FM Editor öffnen dann auf deutschland links dann unten auf Landeinstellung->Ligazusammenstellung->.. so nun links kannst du deine liga aufwählen.
Jetzt klickst dud die vereine an die du raus haben willst. Also bei der ersten liga deine drei und bei der ersten auch deine Drei. Dann schaust du unten links in den Kasten und suchst nach den 6 Mannschaften. Wichtig ist das du vorher die Bundesliga /2.bundesliga auswählst wo die mannschaft hin soll.. dann ziehst du die Mannschaft da rein wo schon die anderen Mannschaften stehen.. So dann alles speicehrn und ins spiel einbinden.. VIEL SPAß ;)

PS: hoffe ich konnte das dir erklären

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:55 von ReyMysterio1212

danke ;)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:21 von excor

wo findet ihr den editor?
lg

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 07:12 von AustriaKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)