Barroth #1 (An die erfahrenen Spieler) (Monster Hunter 3)

Hallöchen, ich werde mich heute zum ersten Mal Barroth entgegenstellen. Ich habe die Jaggi Rüstung und den Kriegshammer, denke aber ich baue mir das Rhenoplos Rüstungsset, weil das nicht verschlammt wird und den Qurupeco Hammer 2, ist schärfer, stärker und hat Feuerschaden.

Bin ich dann mit Rhenoplosset und dem Hammer gut dabei oder empfehlt ihr mir andere Sachen? Sollte ich vielleicht eher eine schnelle Waffe haben und irgendeine bestimmte Rüstung gegen Schlamm oder so?
Was könnte ihr mir außerdem für eine Taktik empfehlen?
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:15 von forgedelver

3 Antworten

Also bei der Rüssi liegste mit der Rhenoplos schonma richtig, als Waffe würd ich aber nich den Quru-Hammer verwende...

Nimm lieber ne ordentliche WAsser-Waffe wie Spirallanze oder Königsklaue, wennde mit klarkommst is auch Königswerfer nich schlecht

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:19 von -Dilli-

Ich empfehle dir einfach mal die fragen bei Spieletipps duchzublättern da Gibts DIVERSE, Barroth Fragen - und Antworten

Tippe auf 15-20!

Wo du mehr, als genug Info´s bekommst!

Wenn sonst was noch wissen willst frag nochmal, und ich beantworte dir gerne hab den ^^ sowohl off als Online^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:19 von realnachtelf

Also mit nen Hammer könnte es schwer werden...Du brauchst entweder was zu abblocken oder zum schnellen Ausweichen. Schwert und Schild ist aber zu schwach, ich würde ne Lanze empfehlen. Armbrust lieber auch nicht, der rennt immer so auf dich zu :(
Also Lanze, Großschwert oder Morphaxt, ist meine Meinung

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:20 von Kashanon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)