neue infos ? (Dead Space 2)

gibt es neue infos zu dead space 2 ? im internet oder vllt magazine beim kiosk ?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:17 von Hunter_Abi

8 Antworten

bevor nich ne demo oder sowas draußen ist, wirds keine Infos oder Berichte in Spielemagazienen geben denke ich, aber sonst kannst du ja die officiellen Webseite täglich durchchecken;)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:35 von MOSTWANTED777

wie lautet denn die seite ?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:13 von Hunter_Abi

http://deadspace.ea.com/en_US/home
bem ersten mal musst du aber wenigstens 1992 geburtstdatum angeben, sonst kommst du nicht durch. ist auch noch nicht auf deutsch, aber naja;)

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:05 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
oke^^

has du vlt ne ahnung was am ende von dead space extraction passiert das für wii

habs auf youtube gesehen aber nix richtig verstanden has du vll ne ahnung ?

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 17:49 von Hunter_Abi

ich schau es mir mal bei gelegenheit an, aber ich hab keine wii deswegen weiß ichs auch nicht. ist ja die vorgeschichte ne?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 19:37 von MOSTWANTED777

also sie verteidigen das shuttle bis ihr totgeglaubter freund wiederkehrt, dann habt das shuttle erfolgreich ab und es scheint zu ende zu sein, nur noch der funkspruch zur kellion in der jetzt isaac und die crew vom ersten dead space sitzen. ich denke es ist das shuttle das am ende isaac zurücknimmt ( sie sehen sich sehr ähnlich) und die frau könnte doch seine reundin sein, die sich dort drin befindet, infiziert. aber es bleiben fragen offen .z.B wie kommt das shuttle zurück zum planeten undso ..

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:51 von MOSTWANTED777

ja aber da wird gezeigt dass die aufm raumschiff vom necromorph angegriffen werden und das passiert durch die sicht von dem mann oder so...ich versteh das einfach nciht richtg..

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:19 von Hunter_Abi

ka .. aja vllt erinnerungen? schließlich werden sie das ganze spiel attakiert

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:15 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)