Hilfe bekomme mein Char nicht wieder (Diablo 2 - LoD)

Hallo leute habe da eine frage. Und zwar habe ich folgendes problem: Hatte ein charackter im epilog und hatte danch keine lust mehr zum spielen und hab diablo 2 gelöscht.Habe aber die Save datei auf mein USB stick gespeichert. Wollte heute weiter im Epilog spielen und ich seh mein Charackter nicht mehr wieder.
Bitte brauche hilfe!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:17 von Freak1233

4 Antworten

Standartmäßig sind die Saves ja hier:
C:\Programme\Diablo II\Save

Hast du beim Sichern der Speicherstände wirklich alle Datein aus dem Ortner auf deinen USB-Stick gegeben?
Und jetzt wo du wieder weiter spielen willst, hast du auch alle Datein von deiner Sicherung wieder in den "Save" Ortner geben?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 12:05 von Domnator

Ja schon und hab auch kein patch Benutzt und wirklich alle Save Daten sind auf mein USB-Stick mit einigen anderen alten Charackteren klappts ja auch.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:11 von Freak1233

Ich hätte da nur einen Tipp:
Patch das Spiel auf die aktuelle Version (1.13). Ich hatte auch schon Mal eine ähnliches Problem und bei mir waren meine Speicherstände nach den Patchen wieder da.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:43 von Domnator

habs schon wieder hab glaub denn patch 1.13 genommen

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 22:39 von Freak1233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)