Traffic mod installieren (Cobra 11 - Highway Nights)

Auf der seite games.reveur.de gibt es einen traffic mod für cobra 11 highway nights-den hab ich mir runtergeladen-wie kann man das jetzt installieren?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:21 von Cobrafan99

20 Antworten

Steht das nicht in der beigelegten Read-Me Datei?
Ich bin mir nicht genau sicher aber die Wagen müssen irgendwie in den "Traffic" Ordner von highway nights, da hab die Traffic Wagen auch reingetan.
Aber wie gesagt schau mal in der Read-Me nach.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:46 von Pokemon888

ja hab ich schon bevor ich gefragt hab aber da steht:
Installation:
1) Sicherheitskopie von folgender Datei machen: "Cobra11-Highway Nights/Traffic/Streets"
2) Archiv entpacken und in euren Cobra 11 Ordner schieben. Wenn Windows fragt, ob Dateien überschrieben werden sollen, einfach mit ja antworten.
Nur zur Kontrolle: danach müssten sich in dem Ordner "Cobra11-Highway Nights/Traffic" neue Ordner, wie z.B. "BMW_M5" oder "Fabia" befinden.
3) Spiel starten und Spaß haben
Na ja und das hab ich gemacht,aber im spiel sind keine neuen Autos.Immer nur die alten-kann es sein,dass ich die alten überschreiben lassen muss oder den manager brauche?

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 10:59 von Cobrafan99

Also die alten müssen nicht überschrieben werden, denn ich hab auch die neuen und die alten drinn, aber die Anleitung sagt ja alles passendes, ist aber auch kopliziert, man kann auch einfach die jeweiligen Wagen die gedownloaded wurden in den Traffic Ordner packen, dann sind die Ordner bei C/Cobra 11 highway nights/Traffic/z.B. "BMW_M5")

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:11 von Pokemon888

Nein Pokemon888 das ist falsch gemacht so ist es richtig

Ordner Autos mussen die hinnein !

C:\Crashtime3\Autos da kommen alle autos !

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 13:24 von Kuts

Das stimmt nicht!
Es geht hier doch um Traffic Cars und nicht um Mods oder Addons.
Außerdem geht es doch bei mir und ich habe es so gemacht.
Außerdem zetiere ich die Readme:
Installation:
1) Sicherheitskopie von folgender Datei machen: "Cobra11-Highway Nights/Traffic/Streets"
2) Archiv entpacken und in euren Cobra 11 Ordner schieben. Wenn Windows fragt, ob Dateien überschrieben werden sollen, einfach mit ja antworten.
Nur zur Kontrolle: danach müssten sich in dem Ordner "Cobra11-Highway Nights/Traffic" neue Ordner, wie z.B. "BMW_M5" oder "Fabia" befinden.
3) Spiel starten und Spaß haben

Da steht doch eindeutig dass die Wagen sich im Traffic Ordner befinden müssen.
Einfach die Datei in den Cobra 11 Ordner schieben, Windows überschreibt nähmlich sowieso nrmalerweise die gleichnamige Datei, die dich nunmal im Traffic Ordner befindet.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 17:31 von Pokemon888

Da steht nur Autobahn- und Stadt.slt.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 11:48 von Kuts

ich habe neu Installation von Cobra 11-Highway-Night (Crashtime3) gemacht

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:59 von Kuts

Autobahn- und Stadt.slt?
Was hast du dir für einen Mod runtergeladen, das klingt nach Scenario-veränderungen, z.B. Diesen Wurger-Burger zum Mc Donalds oder so, da gibts einen Mod für, aber das hat doch gar nichts mit Traffic zu tun.

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 16:06 von Pokemon888

wo hin müssen ich hinpacken?

gibt auch Mod für Cobra 11 - Highway Nights ?

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 09:30 von Kuts

Die müssen in den Ordner "Scenarios", die überschreiben ja die Landschaft der einzelnen Scenarios z.B. Stadt oder Autobahn, Tag oder Nacht.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 11:51 von Pokemon888

Ich muss in ordner Scenarios ein ordner machen und heißt Mod?

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 18:11 von Kuts

Nein, du downlodest ja den Ordner, dann hast du 2 Fenster, das eine ist C/Programme/Cobra 11 highway nights/Scenarios und den gedownloadeten Mod, dann ziehst du den Ordner des Mods in den Ordner Scenarios rein, dann kommt eine Meldung das das überschreibt wird und dann fertig.

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 09:30 von Pokemon888

Pokemon888 Download mod link ?

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 17:26 von Kuts

Welchen, gehts jetzt um en Traffik mod oder deinen Mod fürs Scenario?

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 17:53 von Pokemon888

ja! bitte gibt die Mod Seite für Scenario?

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 15:37 von Kuts

Hier mal ein paar Seiten:
Da gibt es viele änderungen fürs Scenario, z.B:
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
oder den Wintermod:
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
oder die Lidl modification:
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
Das sind alles nur Beispiele, es gibt noch viel mehr.

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 09:56 von Pokemon888

Bei mir hat diese Mod geklabt ! Danke pokemon888.

Fürs das
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
http://www.cobra11games.de/infusions/pro_downlo...
---------------------------------------

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 16:34 von Kuts

Na dann, freut mich :)

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 19:14 von Pokemon888

hab ne frage wie kann man den nächsten Tag (2 tag) starten ?

Antwort #19, 14. Januar 2011 um 17:43 von james_james

Pokemon888 kannst du mir helfen ?

Antwort #20, 14. Januar 2011 um 17:53 von james_james

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)