5 Runden Vollgas ! Ich raste aus ! (GTA San Andreas)

Ich habe die Fahrschule schon ganz durch aber nur in dieser Aufgabe 5 Runden Vollgas habe ich Bronze sonst alles Silber/Gold
ich schaffe immer höchstens 39... Sek. Wie kann ich schneller werden oder was muss ich beachten beim Fahren oder so
und diese Hüttchen fahre ich selten an. aber auch ohne sie anzufahren schaffe ich diese Aufgabe nicht..
ich muss mind. 35 sek um gold zu schaffen aber ich schaffe niemals 35 sek. HILFE plss..
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:28 von Briskilla

3 Antworten

Ihr braucht die Frage nicht mehr zu beantworten.
Habe gleich Silber geschafft nachdem ich die Frage gestellt habe ^^

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:32 von Briskilla

Achso! Cool Ich Hab Auch Eine Wieile Gebraucht Aber Als Ich Bei Jeden Runde R1 Klickte Machte Ich So Nen Drift Oder Halb Burnout Oder So Bei Der Biegung Und Auf Einmal Hab Ich Irgendwie Geschafft

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

Aber die Belohnung am schluss ist cool.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)