mewtu (Pokemon Heartgold)

Ich brauche hilfe ich habe den Meisterball nicht mehr gibt es eine chance Mewtu auch mit einem Hyperball zu fangen?
LG und danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:44 von Superloona10

15 Antworten

Nur mit einem oder mehreren Hyperbällen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:46 von darkness12345

also ich habs mit Hyperbällen gefangen aber effektiv sind die Turbobälle die du dir machen lassen kannst

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 17:47 von LittleMaier57

cheaten(meisterball) muhahahahahahaha

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:47 von Gamemaster_100

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Gamemaster_100:ich kan nicht cheaten
und danke
darkness12345 und LittleMaier57 ^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 17:51 von Superloona10

achso schade:(

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 17:52 von Gamemaster_100

Benutze Trugschlag bis es nur ein Kp dann Lass es einschlafen und werf die Bälle!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 17:53 von darkness12345

ok wenn ichschon bei mewtu war und noch nicht gekämpft habe und dan aus der höle rausgehe ist mewtu das hinterher noch da?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:54 von Superloona10

Natürlich!

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 18:00 von Nintendomen1999

Ich hab ihn mit Pokeball gefangen genauso wie Lugia. :D
Die Pokebälle mögen mich xD

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:13 von zanetruesdale

Mich ebenfalls.
Hab rotes Garados damit gefangen,Hyperbälle hassen mich.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:15 von Nintendomen1999

ok^^
du bist ja ein glückspilz^^

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:15 von Superloona10

wie voele bälle habt ihr gebraucht?

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:39 von Superloona10

ich habe bei allen legendären gewartet bis nacht ist, und dann finsterbälle eingesetzt :D

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 19:13 von Gaahli

Rotes Garados hab ich auch mit nem Pokéball (EINEM einzigen ;D) gefangen, aber bei den Legendären klappt's nur mit Hyperbällen... UND manche drehen dabei übelst ab -.-
Arktos war nach dem 45. Hyperball erst drinne...zum Glück war's ab und zu mal paralysiert, sonst hätte es bestimmt Verzweifler eingesetzt (PS: Mewtu hab ich auch mit nem Hyperball gefangen, aber wesentlich weniger, ich glaub ungefähr 10)

Warum ich nicht neugestartet hab nach diesem Megaverbrauch an Hyperbällen bei Arktos: Weil es Versuch Nummer 3 war, davor lag ich immer irgendwo zwischen 50-60 Bällen OHNE dass es reinging...Mistvieh

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 21:12 von FrozenNightmare

ich habs jezt geschafft
mit hyperball
eingeschlafen und nur noch ein kp hatte es dann habe ich meine 5 pokebälle verbraucht und danach nach 6 hyperbällen hat es dann geklappt^^

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 14:19 von Superloona10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)