pokeriegel für barschwa (Pokémon Smaragd)

wisst ihr welche beeren im am besten nehmen kann um barschwa zu entwickeln?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 17:58 von sammys

5 Antworten

pallmbeere is sehr geeignet. die krigst du wenn du bei der frau vom beeerenmeister "wettberwerb herausfordg" eingibst. achtung des klappt nur einmal

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

der riegel aus honmelbeeren soll auch ganz gut funktionieren, weis es aber nicht genau, weil ich alle riegel durchweg nehme, um ein möglichst ausgeglichenes pokemon zu bekommen. meine barschwas haben sich aber bis jetzt immer entwickelt.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 22:10 von meisteryoda4

ne homnelbeere bringts nich unbedingt. hast du die mit anderen zusammen gemixt? ich kann mir nämlich nich vorstellen dass du des nur mit homnelbeeren und den schwachen beeren von den einprogrammierten mitmixern gemixt hast.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja, ich mix das immer mit den anderen 3 spielern zusammen. ach mir fällt gerade was ein. im fernsehen kommt irgendwann die nachricht, dass der Pokeriegelmeister( oder so) in seegrasulbcity ist. der verwendet immer seltene und legendäre beeren. die riegel werden dann super.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 10:30 von meisteryoda4

ja der benutzt die beeren kiwanbeere, pallmbeere, wasmelbeere, durinbeere und myrtillbeere. die hab ich angeordnet nach dem muster: cool, schön, süß, bitter, sauer.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)