Speedbreaker und Verstösse (NFS Carbon)

Hallo,ich hab seit langem mal wieder NFS: Carbon angefangen und gemerkt das mir bei meinem alten Spielstand immernoch 2 Prämienkarten fehlen die ich aber einfach nicht bekomme:

1. Benutze den Speedbreaker einmal. Schön und gut,ich hab ihn schon tausende male benutzt,bekomme die Prämienkarte aber nicht.Wieso? Muss ich was bestimmtes mit dem Speedbreaker machen?

2. Begehe 6 Verstösse in einer freien Fahrt Verfolgung.
Egal was ich mache,mehr als 3 Verstösse werden es einfach nicht.Was für Verstösse gibt es alle?

Thx schonmal an alle im Voraus,hoffe man kann mir helfen.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

3 Antworten

1. Das muss ein Spielfehler sein. Denn für den BMW musste ich 33 Wagen Freischalten, ich hab 35 freigeschaltet, aber die Karte kam immer noch nicht. Erst nach einer bestimmten Zeit.

2. Eigentlich genau die gleichen wie bei Most Wanted:

1) zu schnelles Fahren(~230-279 km/h)
2) Rasen(~ 280-319 km/h)
3) Rücksichtloses Fahren(ab 320 km/h)
4) Fahrerflucht
5) Fahren außerhalb der Straße
6) Sachbeschädigung
7) Festnahme widersetzt
8) Und noch einer, weiß ihn aber jetzt nicht.

Aber ich hab auch nicht mehr als 6 Verstöße erreicht.

Antwort #1, 23. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

Das mit dem Spielfehler hab ich mir fast gedacht,muss ich halt weiterprobieren.
Und Most Wanted konnte ich leider nie wirklich spielen,ich weiß zwar nicht warum,aber hinter jeder kurve musste das Game 2 Minuten laden.Das war mir dann einfach zu blöd XD

Aber besten Dank,jetzt kann ich es endlich komplett durchspielen^^

Antwort #2, 23. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

8)Poliezei Wagen rammen Terminator01

Antwort #3, 26. April 2008 um 14:11 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)