Retriver (Nintendogs Dachshund)

Einige von euch wissen doch, das Retriver Hunde die eigenschaft haben, ihren Herrchen versuchen zu gefallen, und gut appotieren zu können.
Trifft das auch auf die Retriver von Nintendogs (Golden Retriver und Labrador Retriver) zu?
lg klee_bauer

Ps. Ich habe 2 Retriver, Golden-, und Labrador Retriver, ich mache später ein Video von den beiden, und stelle es in youtube. Habt ihr vlt bestimmte wünsche, was auf dem Video zu sehen sein soll?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

18 Antworten

Ich wusste es nicht,aber für Retriver interresiere ich mich nicht wirklich. ^^
Und zum Video:Vielleicht wie sie nebeneinander sitzen und dich angucken?Das geht doch mit dem Klavier.
Wie findest du die Idee?

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 21:07 von gelöschter User

Ich denke nicht. Bei NGS freuen sich die hunde zwar, wenn du kommst, aber das tuen sie immer, selbst wenn du sauer bist und sie anschreien würdest, aus welchem grund auch immer(I weiis ja nicht, wieso man einen virtuellen hund anschreien sollte)!
Deshalb denke ich auch net, dass bstimmte hunderassen jetzt bestimmte gefühle zeigen, sowie die echten!
@klee_bauer:ich hab im moment keine ideen aber es würde mich trotzdem freuen!
@nicole98:Deine idee find ich gut!

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 09:37 von kaiamerika

ja, die idee ist zwar gut, doch leider habe ich kein klavir... habt ihr noch andere ideen?

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

Entweder du wartest und kaufst dir ein klavier, wenn es es gibt, aber das könnte ziemlich lange dauern!
Aber wie gesagt, ich hab keine ideen. trotzdem könntest du mir deinen username auf youtube sagen, oder das video, wie es heisst, damit ich es finde, wenns draussen ist! Sry, dass ich dir net besser helfen konnte!

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:22 von kaiamerika

is schon ok, wenn das video fertig ist, stelle ich es hier als kommentar rein

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 13:28 von gelöschter User

Tu das!
Freu mich schon! *FREU* HIHI!

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:30 von kaiamerika

Schade das du kein Klavier hast,was anderes fällt mir aber auh nicht ein.

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 15:52 von gelöschter User

Da ist eees^^

die Qualität ist leider nicht so gut geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

Das video ist gut geworden. Die Grafik war zwar net soooo gut, aber hat mir trotzdem gefallen!

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 18:49 von kaiamerika

Mir auch! ^^
Und das war eine gute Idee! ^^

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Find ich auch!

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 19:04 von kaiamerika

^^ dankee <3

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

^^ bittee <3

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 16:10 von kaiamerika

die beiden sind echt süße hunde... ich mag retriver ich hab selbst 3...
naja die grafik ist ok meine ist auch nicht grad die beste aber es ist gut gemacht

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 18:36 von gelöschter User

ich habe jetzt noch eine neue hündin, eine rote shiba ino dame, sie heißt hummel^^
soll ich von den 3 aquch ein video machen?

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

ja würd ich machen wenn die süß aussehen

Antwort #16, 23. Mai 2010 um 22:58 von gelöschter User

okay^^, ich mache das video so bald wie möglich, ich lasse es euch wissen, wenn es fertig ist!

lg

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

Du machst auch von ihr ein Video?!
Ich bin schonmal gespannt,wie sie aussieht! ^^

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)