Bin Verwirrt bitte um AUFKLÄRUNG (Mario Kart)

also ich bin mir nicht ganz sicher was experten geist ist also ich will den B-Dasher freischalten und laut spieletipps muss ich 24 Experten geister besiegen.
- Expertengeister sind diese typen (z.B Wario )die irgendwie verdammt gut sind (zu finden:unter Katergorie Zeitfahren), welches nur 24 exsistieren verstehe ich das richtig ?

Bei spieletipps steht um Expertengeist oder so freizuschalten muss ich einen Experengeist mit vorsprung von 7 sekunden besiegen ich verstehe diese ganzen sachen i-wie nicht.

BITTE HELFEN

DANKE IM VORAUS ^^ (wenn überhaupt jmd. antwortet)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:19 von megamano

4 Antworten

Du musst erstmal die normalen Geister besiegen!
Dann sind die Expertgeister da.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:52 von FloGame

das sind zeitfahrgeister von nintendo wenn du den 1. geist von nintendo besiegt hast kommt der expertengeist von nintendo.
nachdem du 4-alle freigespielt hast bekommst du
entweder bsp. Luigi baby oder einen wagen/bike pro 4-8 freigespielte Geister bei allen bekommst Mii-outfit B

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:13 von MPG42

ohh mann jetzt bin ich noch verwirrter schau mal ich habe bei dem "Zeitfahren" einfach alle geister besiegt bis auf der BOWSER (in Vulkan...) und Baby Mario (in Mario´s Rennpiste (glaub ich ) ).Sooo ich besiege die zwei und was bekomme ich dann bekomme ich dann den B-Dasher (formel 1 wagen).

weitere fragen:
1. welches fahrzeug wäre am besten für BOWSER gedacht ( bitte jeweil ein BIKE und WAGEN eingeben).

2. welches fahrzeug wäre am besten für Baby Mario der wo den Minibiest fährt gedacht ( bitte jeweil ein BIKE und WAGEN eingeben).

Bittte hier um Berichtigung ist das war was der junge (leo) meint mit dem GOLDENEN CAR oder meinter er das Mario Kart Double Dash::::

Goldenes Kart
von: leo97

Wenn ihr jeden Cup mit einem Sternplatz abgeschlossen habt, müsst ihr einmal mit jedem Charakter in jedem Grand Prix Gold haben. Macht das mit allen Spielern.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 16:45 von megamano

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich weis zwar net ob du die expertengeister besiegen musst aber du musst jeden falz den 1. geist von nintendo besiegen
Bowser Bike
will bike
Macher bike
und das mit dem goldenem kart kann ich nich klauben ich habe noch keinen film damit gesehen

weil es gab ein anderes gerücht das änlich war mit dem finalkampf bei mario bros wii das es nich gibt

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 16:54 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen

Mario Kart (Übersicht)