mal ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was fändet(schreibt man das so?) ihr absolut geil wen es das geben würde im nuns2?


ich fände es cool wen man in konoha also ganz konha beim angriff von pein verteidigen muss mit hilfe und könnte man auf den häuser kampfen und so
das wäre vool coooooool

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:48 von A_Raikage

18 Antworten

ich würde es cool finden wen man bis 3 verschidene ultimate jutsus machen kann und in einem kampf 2 verschidene ninjutsus einsetsen kann zb. kakashi 1. raikiri 2. reissene verfolgung

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:52 von gelöschter User

es währe echt hammer wen man im kapf mehrere jutzus einsetzen kann so 2-3 und mehrere ultimative jutzus das hätte ich gerne dabei und das man neben narutos story auch die story von sasuke spielen kan

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

Das währe beides cool^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja stimmt dann könnte man bessere strategien machhen
für di einzelnen chars

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:53 von A_Raikage

Also ich meine das von A_Raikage und Kakashihatakesan

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

genau den ein jutzu pro kampf ist echt zu wenig und mit 2-3 kan man seine strategie auf den jeweiligen gegner einstellen

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

ja das von sausuke333 und kakashihatakendingsbums
is ja das gleiche

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 18:55 von A_Raikage

Na ja bis auf die Sasuke Story die ich nicht haben möchte

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

ich schon sonst gibts killer bee und team taka ned
auch wen ich diesen schw...
hasse
es wäre cool

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:59 von A_Raikage

Naja, je mehr desto besser finde ich. Ich mag ihn aber auch nicht.^^'

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Nein ich meine es soll die schon geben aber eben das man aus der sicht von Killerbee spielt

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

vileicht kann man ja auch so sasuke gegen killerbee man muss ja nich immer mit dem haupt char kämpfen

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja das wäre am coolsten 8)

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 19:03 von A_Raikage

Das man sich das selber aussuchen könnte
dann würde ich nämlich mit Killerbee kämpfen
der hat Sasuke ja sowieso zusammengschlagen

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

ich fände es cool wenn man springen könnte und dann rasengan oder raikiri oder was auch immer benutzen könnte und das man wenn man naruto angreift kagebushin ruft und er kickt ihn dan weg :D

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 20:38 von Mirto_sTyLe

hi Mirto_sTyle das sieht man im trailer das man rasengan in der luft kann ich mein warum wär naruto sonst oben? ich denke es wird so sein das man dann springen kann oder so

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 21:28 von Narutofan01

ich würds geil finden wenn man sich selber einen ninja machen kann und auf missionen gehen kann.

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 22:13 von AlexUchia

hoffendlich das wäre dann echt cool wenn man dan ausweicht bricht die erde :D

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 23:29 von Mirto_sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)