3 fragen ! (Cities XL)

1.Ist das spiel gut ?
2.Lont es sich zu kaufen ?
3.Ist es besser als simcity ?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:52 von s-styler-s

3 Antworten

Das Spiel an sich ist gut wenn man auf reines "Aufbauen" steht und keinen Wert auf Katastrohen, Spannung etc legt.

Wer sich gerne darauf konzentriert einfach nur eine funktionierende Stadt (das ganze von der Planung und vom Budget her auch "relativ" real gestaltet) aufzubauen findet seinen Spaß bei dem Spiel. So seh ich das zumindest. ;)

Der Vorteil ist noch, dass auch immer wieder Updates / Patches hochgeladen werden womit sich an sich auch die Anschaffung lohnt da das Spiel nicht einfach stur so bleibt wie es jetzt ist (vor 2 Monaten wurden z.B. Buslinien in den Single-Player-Modus implimentiert).

Im Vergleich zu SimCity kann ich mich leider nicht äußern, das letzte SimCity wo ich gespielt hab war SimCity 2000. *schmunzel*

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:15 von Tnepheros

ich würde dir den klassiker sim city 4 deluxe empfehlen

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:51 von Tiger-Ass

Ich finde, dass es viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser ist als sim city.
Du kannst runde straßen bauen, straßen in allen Richtungen und so eine richtig qaile Stadt bauen.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:27 von ACWW-King1132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)