spiel geht nicht (bitte schnelle antwort) (FS X)

also,ich habe zwei flugzeuge heruntergeladen als ich sie eingefügt hab und den FSX gestartet habe war die BOING 747-400 weg (alle,orbit,weiss,world travel...)die anderen flugzeuge waren da ich hab versucht das problem zu lösen aber es ging nicht dann habe ich 3 mal versucht den FSX zu instalieren alle 3 male stand die meldung:<<Fehler beim lesen von datei:c/programm files/microsoft flight simulator x/scenery/world/texture/010a2lm7.bmp>>
kann mir jemand helfen wie ich das problem löse? danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:54 von mura

2 Antworten

Es kann sein, dass die Flugzeuge noch da sind aber unter einem anderen Bild. Dabei werden in deinem Fall alle Flugzeuge um 2 Bilder verschoben. Die letzten kannst du dann nicht mehr öffnen aber sie sind noch da. Manche downloads haben kein Bild dabei oder du musst es erst richtig einfügen. Meist findest du es unter "texture". Du musst es in "thumbnail" umbenennen; er muss aber im Ordner "texture" bleiben.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:52 von manuda

Schau halt generell in Zukunft das du dir für die Standardflieger nur Liverys(Bemahlungen) runter lädst, der Rest ist zu riskant.

Versuche es mal mit reparieren, aber starte das Setup von DVD.

Antwort #2, 18. November 2011 um 03:21 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)