frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr kakashi kann im game das rasengan und das raikiri den eigentlich kan er ja beide
oder?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 18:58 von A_Raikage

20 Antworten

Ich hoffe er kann sie
wenn nicht dann werde ich sie ihm anpassen wenn das geht XD

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

vileicht kann man ihm das ja als ninjutsu rein machen xD

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Rasengan kann er wahrscheinlich nicht, da es nicht zu seinem Hauptjutsus gehört mit dem er kämpft.Außerdem konnte er es bisher in keinem Spiel.^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub auch nich wirklich das ers kann, cool wärs aber schon^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:02 von AKATSUKii_SASUKE

ja wäre aber trotzdem cool
ich fru mich vorallem auf hidan auch wen ich mich frage was die ninjutsus werden?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:02 von A_Raikage

Na ja aber man kann in das im Manchen Spielen anpassen so das er es kann^^
Ich hoffe das geht bei Storm 2 auch

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja ich glaub mein ultimate ninja 5 war das so?

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

was kann man in manchen spielen anpassen ? ich checks nich xD

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ja und bei Accel 3

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:07 von gelöschter User

eigentlich ne gute frage: was könnte denn Hidan als Jutsu haben ..?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 19:12 von AKATSUKii_SASUKE

villeicht wirft er die sense oder so

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 19:13 von A_Raikage

Ich schätze mal sein Ritual

Und mein Lieblings Akatsuki seine Fäden und die Herzen XD

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich bin schon gespannt wie das Gameplay von Kakuzu funktioniert..^^

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 19:20 von AKATSUKii_SASUKE

Er soll ja ein Endgegner sein^^

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

eecht?
coole sache :)

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 19:24 von AKATSUKii_SASUKE

es wär cool wenn die fäden den gegner verfolgen könen und wenn man ihn hat katon zukoku

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 19:35 von Kakuzu_Takigakure

Hört sich gut an^^

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

ich fänds cool wenn man bei einem jutsu di herzen kommen und alle ihre attacken machn und dann wieda abhaun^^

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 19:56 von AKATSUKii_SASUKE

er hört sich dann ziemlich stark an, fast unfair mit den ganzen herzen u.s.w.

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 21:20 von Kakuzu_Takigakure

ja aber im anime war er auch unfair aber dann kam mein liebling und hat fuuton rasenshuriken gemacht^^

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 21:30 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)